Gästebuch

Einträge: 30 | Besucher: 20424

Ma schrieb am 21.03.2012 - 18:13 Uhr

Wir suchen dringend Ersatzteile von Schwingel-Lok, Leverkusen!!!

Wir suchen dringend Ersatzteile von Schwingel-Lok, Leverkusen!!!

Wir suchen dringend Ersatzteile von Schwingel-Lok, Leverkusen!!!

Wir suchen dringend Ersatzteile von Schwingel-Lok, Leverkusen!!!

illerparadies@t-online.de
Sebastian Biehl schrieb am 27.10.2011 - 13:50 Uhr
Danke fuer diese liebevoll zusammengetragene Webseite, die schoene, nostalgische Erinneurngen an die Kinderzeit wach werden laesst. Als Kind in den 80er Jahren war ich mehrere Male dort, meistens zu Kindergeburtstagen oder mit der Oma. Das Safariland gehoert mit zu der versunkenen Welt der Kindheit, wo man alles viel intensiver erlebte und sich fuer kleine Dinge begeistern konnte. Am besten hat mir immer das 180 grad Cinema gefallen.
Anzeige:
Homepage mit Joomla
Joomla mit wenigen Mausklicks fertig installiert auf SSD High-Speed-Server mit umfangreicher Ausstattung.
Mehr Infos hier...
 
Carsten schrieb am 27.08.2011 - 11:09 Uhr
Ich kann mich noch gut daran erinnern wie ich mit Oma Opa in der Schlange stand bis wir mit dem Auto zu den Löwen fahren durften. Später mit dem Safari Wagen und dann nur noch der Freizeitpark. Ich habe alle Stationen des Parks erlebt, wollte das auch meinen Kindern zeigen als ich mal in der alten Heimat war... schade, denn trotz der Mühe für die Seite - Live ist Live. Dennoch bitte weiter machen. Ich suche Fotos von damals und lass die Ihnen zukommen.
Maik Rügemer schrieb am 13.08.2011 - 22:16 Uhr
Hallo, ganz große Hochachtung vor dem was Sie hier zusammen getragen haben. Als Kind war ich leider nur 1 mal im diesem Park. Aber dank Ihrer Seite konnte ich diesen erneut besuchen. Machen Sie auf jeden Fall weiter!!

Grüße
Daniel schrieb am 26.07.2011 - 21:29 Uhr
Hallo, ich habe heute das alte Safariland besucht, leider erkennt man nicht wirklich mehr viel davon. Trotzdem schön - zumindest die Erinnerung.
monika schrieb am 26.07.2011 - 14:06 Uhr
habe heute mal angefangen hier zu schnüstern - wow kann ich da nur sagen - kompliment an dich dass du das alles zusammengetragen hast - hoffe dass es sich noch sehr viele ansehen werden
gvlg moni
Sabine schrieb am 19.07.2011 - 14:49 Uhr
Erstmal super klasse die Seite!!!!!!!!
Bin oft mit meinen Kindern auf dem Gelände unterwegs und habe mich immer gefragt wie das alles so war damals.
Jetzt wissen wir alles, danke nochmals.

Sabine Smilie
Sven schrieb am 29.05.2011 - 09:53 Uhr
Danke für die nette Seite. Kann mich nur noch ganz dunkel an Besuche mit meinen Großeltern im Safariland erinnern. Kindheitserinnerungen sind doch die schönsten Smilie
Dennis schrieb am 21.03.2011 - 18:57 Uhr
Hallo,
also ich muss schon sagen. Super was du hier auf die Beine gestellt hast. Weiter so. :klatsch
Tristian schrieb am 12.02.2011 - 21:29 Uhr
Hallo,

das neue Gästebuch ist eröffnet.

Gruss
Tristian

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die fortgesetzte Nutzung dieser Webseite stimmen Sie dem Einsatz zu. OK, verstanden! Informationen zum Datenschutz